Webdesign aus Münster für Ihren Unternehmenserfolg im Internet

Passagierpartner Webseite

Webdesign für PassagierPartner.de

Als uns der Geschäftsführer von PassagierPartner beauftragte, hatten wir weniger als 2 Wochen Zeit, eine komplette Webseite und ein Logo zu entwerfen. Die Zeitvorgabe war deshalb entscheidend, weil die Seite zur Eröffnung der ITB, der internationalen Tourismusmesse in Berlin fertig sein musste. Verspätungen durfte es also nicht geben.

Ein solch enger Zeitrahmen ist eine echte Herausforderung. Wir setzten unser engagiertes Team zusammen und konnten mit mancher Nachtschicht die Seite pünktlich zur Messeeröffnung online stellen. Sogar mit einer optimierten Darstellung für Mobiltelefone.

 

Brauchen auch Sie eine neue Webseite?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt

 




zurück zur Übersicht