Webdesign und WordPress aus Münster für Ihr Unternehmen, von Leusing.de

Portkatheter Informationen

Port-Katheter.de – Webdesign für Patienten und Mediziner

Moderne medizinische Behandlungsmethoden bieten beeindruckende Vorteile; wenn sie richtig angewendet werden. Und eine Webseite kann dabei helfen.

Ein implantierter Portkatheter ermöglicht venen-schonende Infusionen, über Jahre. Ob ein Portkatheter aber nur wenige Monate oder sogar jahrzehntelang funktioniert, hängt von der richtigen Behandlung und Pflege ab. Und dazu benötigen sowohl Patienten, als auch die Anwender im Krankenhaus, die richtigen Informationen.

Ein Mediziner bat uns also eine Internetseite zu erstellen, auf der betroffene Patienten und Anwender aktuelle Informationen finden. Die Lösung von uns sieht so aus:

  • klares einfaches Design
  • Lesbarkeit auch auf kleinen Mobiltelefon-Bildschirmen, durch responsive Webdesign-Techniken
  • gute Suchmaschinenpositionen
  • WordPress™ als Content-Management-System, mit dem der Mediziner die Inhalte der Webseite jederzeit selber ändern, ergänzen und bearbeiten kann.

Die Seite erfüllt Ihren Zweck sehr erfolgreich. Und als Webdesigner bin ich sehr froh, dass unsere Webseite eine kleiner Beitrag ist, damit schwerkranke Patienten ein normaleres Leben führen können.

www.Port-Katheter.de

 

Unser Angebot für Ihr Projekt

 




zurück zur Übersicht