Webdesign aus Münster für Ihren Unternehmenserfolg im Internet

Webdesign und Fotografie

Jede Webseite steht und fällt mit der Qualität der verwendeten Fotos. Fotos von Produkten und Waren, Maschinen und Produktionsdetails, Fotos von Stimmungen und Gefühlen, Architektur und Innenräumen, menschliche Portraits, oder auch künstlerische Werke.

Manchmal macht es Sinn, die Fotos selber aufzunehmen, und manchmal sind gekaufte Stockfotos aus einer Datenbank die richtige Wahl.

Wir beraten Sie im Rahmen des Webdesign-Prozesses über die optimale Fotoauswahl.

Und wenn einmal die optimalen Bilder nicht vorhanden sind, können wir oft mit Fotobearbeitung auch aus durchschnittlichen Fotos gute Resultate herausholen. Hier zum Beispiel ein Foto ohne jeden Glamour; Straßenverkehr, Ampeln und mit vielen unerwünschten Objekten im Vordergrund.

Foto-Retusche

Nach einigen Retuschearbeiten ist das Endresultat ein aufgeräumtes und aussagekräftiges Foto mit Wow-Effekt, das auf der Webseite perfekt verwendet werden konnte.

 

Leusing Webdesign aus Münster, einige Beispiele