Print-Design aus Münster, Visitenkarten, Briefpapier, Folder, Flyer, Plakate und Werbemittel

Werbe-Flyer für Schloss-Hotel

Ein Info-Flyer für ein Schlosshotel

Dieser Info-Flyer war ein Auftrag für ein ganz besonderes Hotel: das Hotel Schloss Wissen, ein Wasserschloss.

Dementsprechend hoch waren die Anforderungen. Das Design sollte sowohl die über 500-jährige Tradition des Schlosses wiedergeben, als auch modern und informativ gestaltet sein.

Wir haben daher in diesem Flyer gute aussagekräftige Fotos des Schlosses, der Zimmer und der Tagungsräume mit einigen wenigen dekorativen historischen Elementen kombiniert. Auch die Gestaltung der Texte folgt diesem Prinzip: eine einfache schlichte Schrift für die Textblöcke, plus eine dekorative Handschrift für die Überschriften.

So erhält der Flyer eine harmonische grafische Einheit, die den Charakter dieses Hauses sehr gut wiedergibt.

 

Unser Angebot für Ihr Projekt


zurück zur Übersicht