Ein Logo ist wie ein Gesicht, es sollte Charakter haben um Eindruck zu hinterlassen.

Logo-Design für Aarzemnieki, Lettland

Aarzemnieki – Musiker aus Nordeuropa

Aarzemnieki – diese international zusammengesetzte Band ist in Lettland sehr beliebt. 2014 repräsentierte die Gruppe das Land sogar beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen.

Mit zunehmenden Erfolg der Band, wuchs der Wunsch nach einem professionellen Logo.

Logo-Design-Aa

Als Design-Vorgabe schickte uns der Bandleader Jöran Steinhauer obiges Foto aus einem fahrenden Auto heraus: die auf der beschlagenen Glasscheibe mit seinem Finger gemalten Buchstaben „Aa“. Daraus haben wir dann, zusammen mit dem Nachwuchsdesigner Florian Leussing, und mit vielen Ohrwürmern, das aktuelle Logo entwickelt.

Für diese talentierten Musiker zu designen, hat viel Spaß gemacht. Wir sind sicher, dass diese Band uns noch mit vielen großartigen Liedern erfreuen wird.

Savējais – https://www.youtube.com/watch?v=9P5DEgK4iNE
Cake to bake – https://www.youtube.com/watch?v=L7CL8anA1hQ
Viņa nav tava laiva – https://www.youtube.com/watch?v=NLXKJPyOAkw
Tomēr braucu mājās – https://www.youtube.com/watch?v=RzS85bkXcu0

 

Benötigen auch Sie ein frisches Logo?


zurück zur Übersicht